Passwort zurücksetzen

Klicke hier, um alle Bilder zu sehen

HYERES, VILLA «HEMERA»

V8/Hyeres/Hamera
Deine Suchergebnisse
8 Personen, ca. 250 m², toller Meerblick rundherum, 4 schöne Schlafzimmer, 4 Bäder, 5 WCs, Pool (kann beheizt werden in der Saison), Klimaanlage, exklusive Lage, sehr ruhig. Tesla-Ladestation. Nah zu den tollen Surfstränden! Hauptsaison ab 5.390 - 8.390 €/Woche
Nebensaison ab 2.990 €/Woche
Verfügbarkeit prüfen
Haustier möglichHaustier möglichHaustier möglichHaustier möglichHaustier möglichHaustier möglich

Beschreibung

Tolle große Villa mit einem Rundum-Meer- und Panoramablick, nah zum Meer und den tollen Sandstränden der Halbinsel Gien. Ideal für alle die Wassersport lieben! Diese tolle Villa liegt in ganz ruhiger Wohnlage, eingebettet in die Natur mit herrlichen Pinien und schön angelegtem mediterranen Garten in Hanglage. Tolle große Terrasse mit Pool (kann beheizt werden in der Saison) und modernen Loungemöbeln, Sonnenschirme, Außendusche UND ein sensationeller Meerblick! Auf der Poolebene befindet sich: Ein separater Eingang um den unteren Bereich auch extern zu zu begehen. Insgesamt 4 schöne klimatisierte Schlafzimmer:  3 Schlafzimmer mit Doppelbetten und 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, 2 Bäder (eins mit Badewanne, eins mit großer begehbarer Dusche), zudem eine kleine Küchenzeile, kleiner Eßtisch unten – praktisch, wenn man mal schnell etwas am Pool auch aus dem Kühlschrank holen möchte. Auf der oberen Ebene befindet sich ein weiteres sehr schönes Masterzimmer mit großem Doppelbett und ensuite Badezimmer – mit herrlichem Meerblick! Sehr schöner großer heller offener Wohn-Eßbereich mit wunderbaren Gemälden von Astruc und Boca, mit gemütlicher Wohnlandschaft und Leseecke – im Focus ein moderner Kamin. Große sehr moderne sehr gut ausgestattete Küche. Für Kochfans ein Genuss! Vor der Küche befindet sich eine weitere große Terrasse mit Eßtisch, von der Sie auch wieder diesen wunderbaren Blick genießen können. Parkplätze auf dem Grundstück. Tesla Ladestation. Elektrisches Gate. Ein wunderschönes Licht durchflutetes Haus, ideal mit Freunden oder mit Familie mit nicht zu kleinen Kindern.

WENIGER DETAILS

Details

Personen
8

Wohnfläche
Ca 250m2, auf 2 Ebenen

Blick
Sensationeller Meerblick von allen Ebenen. Genießen Sie die unvergeßlichen Sonnenuntergänge auf den Terrassen!

Grundstück
Ca. 2000m2 schönes Grundstück, mediterranen Pflanzen. Gezäunt. Hanglage. Nicht geeignet für ganz kleine Kinder!

Lage
Quarqueiranne, nah zu Hyeres. Ruhige Villenlage, nah zum Meer, nah zu den coolen Surferstränden.

Pool
Privater Pool auf der wunderschönen großen unteren Terrasse, kann beheizt werden. Komfortable Liegen. Außendusche

Terrasse
Große Terrassen vor dem Haus mit Eßtisch, Loungemöbeln, toller Meerblick!

Schlafzimmer insgesamt
4, die Südzimmer mit Klimaanlage

Schlafzimmer 1
Masterbedroom, OG. Große Suite mit großem Doppelbett, AC, mit ensuite Badezimmer. Toller Meerblick.

Schlafzimmer 2
Garten-Pool Ebene, Doppelbett, Badezimmer, AC

Schlafzimmer 3
Garten-Pool Ebene, Doppelbett, teilt sich Bad mit SZ 4, AC

Schlafzimmer 4
Garten-Pool Ebene, 2 Einzelbetten, teilt sich Bad mit SZ 3, AC

Badezimmer/WC
3 Badezimmer, 4 WCs, plus Außendusche

Wohnbereich
Gemütliche offener Wohn-Eßbereich, mit komfortablen Sofas, Kamin, TV – toller Meerblick

Küche
Tolle moderne große komplett ausgestattete Küche mit allem, was man benötigt. Nespresso.

Spülmaschine
Ja

BBQ
Ja

Waschmaschine
Ja

Internet
Ja

Kinderfreundlich
Ja, jedoch nicht für sehr kleine Kinder geeignet!

Haustier
Auf Anfrage

Klimaanlage
In den Schlafzimmern.

Parken
Komfortabel, elektrisches Tor, Tesla Ladestation.

Inklusive
Nebenkosten (Wasser und Strom, Gas), Wäsche und Handtücher

Kaution
Ja

Fragen?
+33606590623

Mehr Infos

Verfügbarkeit

Juni 2024
M D M D F S S
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2024
M D M D F S S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
verfügbar
gebucht

Kartenansicht

3 Bewertungen

Veröffentlicht am 31 August 2023
( 5 von 5)
Der Urlaub war wunderschön, das Haus und der Blick, die gepflegte Einrichtung und auch diese superschöne Küche - uns hat es bestens gefallen. Vielen Dank für einen perfekten Urlaub. Moni und Familie
Veröffentlicht am 4 August 2023
( 5 von 5)
Wir waren mit 2 Paaren in dieser herrlichen Villa. Wunderbare Lage. Und der Blick - einfach nur herrlich die Sonnenuntergänge haben uns jeden Tag aufs Neue begeistert. Wir kommen garantiert wieder. Susanne
Veröffentlicht am 28 Mai 2023
( 5 von 5)
Tolles Haus. Vielen Dank für die Empfehlung. Wir hatten einen super Urlaub. Schön war, dass man den Pool auch im Mai beheizen konnte, es war nicht jeden Tag super Wetter - aber die Kinder konnten schwimmen - echt klasse.
×

Unverbindlich anfragen

x
(3)