Passwort zurücksetzen

Klicke hier, um alle Bilder zu sehen

LA GARDE-FREINET, VILLA «CEDRES-BLANCS»

V8/Freinet/Cedres
0 0
Deine Suchergebnisse
8-10 Personen, ca. 250 m2, herrlicher Weitblick, 4-5 Schlafzimmer, 4 Bäder, Außenbad am Pool, großer Pool, ruhige Lage, zu Fuß zum netten Ort Hauptsaison ab 4.690 €/Woche
Nebensaison ab 2.490 €/Woche
Verfügbarkeit prüfen
Haustier möglichHaustier möglichHaustier möglichHaustier möglich

Beschreibung

Urlaubsreif? Sie wollen so richtig entspannen in einem wunderschönen gepflegten Haus mit großem Pool. Die tolle Villa liegt nur wenige Minuten vom netten provençalischen Ort La Garde-Freinet entfernt, 20-30 Minuten zu den Stränden und zum berühmten St. Tropez sowie nahe den herrlichen Dörfern Grimaud, Ramatuelle und Gassin. Das Haus verfügt über 4 wunderschöne Schlafzimmer mit komfortablen Doppelbetten und mit ensuite Badezimmern, ein zusätzliches Büro mit Schlafsofa kann zusätzlich auch vorbereitet werden, sodass Sie 5 schöne Schlafzimmer haben. Sehr schönes großes Wohnzimmer, liebevoll eingerichtet, mit Kamin und gemütlichen Sofas, halb offene Küche, gut ausgestattet mit allem, was man sich wünscht. Amerikanischer Kühlschrank, Nespressomaschine. Vor der Wohnebene liegen große Terrassen, z.T. auch überdacht, von denen Sie einen umwerfenden malerischen Blick auf die wunderschöne Landschaft haben. Großer Gas-BBQ. Gemütliche komfortable Loungemöbel – sowohl auf der oberen Terrasse, aber auch direkt am Pool. Schöner großer Pool ca 10 x 5 , ideal um zu Schwimmen, sehr komfortable Sonnenliegen und ausreichend Schatten. Ein Poolhouse auch mit zusätzlichem Kühlschrank befindet sich direkt am Pool, Pooldusche und WC. Wunderschöner Garten in Terrassen angelegt mit herrlichen mediterranen Pflanzen, Olivenbäumen, Bouleplatz und. Tischtennisplatte. Das Haus liegt ruhig. 2-3 Parkplätze sehr komfortabel auf dem Grundstück. Ein wunderbares Objekt – für alle, die die Seele baumeln lassen wollen in einem schönen gepflegten Ambiente.

WENIGER DETAILS

Details

Personen
8-10

Wohnfläche
Ca 250 m2, auf 2 Ebenen

Blick
Traumhafter Weitblick, Natur, dieser Blick ist „Zen“

Grundstück
Ca. 2.500 m2 schönes Grundstück, mit vielen mediterranen Pflanzen, sehr schön gepflegt..

Lage
Schöne ruhige Lage, nah zum netten Ort La Garde-Freinet, ca 20-30 Minuten zum Meer.

Pool
Privater Pool ca   m, mit komfortablen Sonnenliegen, Sonnenschirme

Terrasse
Große Terrasse vor dem Haus mit überdachtem Eßtisch, Loungemöbel, toller Blick. BBQ

Schlafzimmer insgesamt
4-5

Schlafzimmer 1
EG, Doppelbett 140 cm, ensuite Badezimmer Doppelbett 140

Schlafzimmer 2
OG, großes Doppelbett 180, ensuite Badezimmer

Schlafzimmer 3
OG, großes Doppelbett 160 cm, ensuite Badezimmer

Schlafzimmer 4
OG, großes Doppelbett 160 cm, ensuite Badezimmer

Schlafzimmer 5
Officezimmer kann mit Sofabett vorbereitet werden, 140 cm

Badezimmer/WC
4 schöne ensuite Badezimmer, 5 WCs

Wohnbereich
Gemütlicher Wohnbereich mit Sofas, Kamin und Austritt auf die schöne Terrasse mit herrlichem Blick, TV

Küche
Große voll ausgestattete Küche mit allem, was man braucht, Kaffeemaschine Nespresso. Austritt zur Terrasse.

Spülmaschine
Ja

BBQ
Ja, Gas

Waschmaschine
Ja

Internet
Ja

Kinderfreundlich
Ja

Haustier
Nicht erlaubt

Klimaanlage
Nein, gut isoliert, Haus hat Ventilatoren

Parken
Komfortabel

Inklusive
Nebenkosten (Wasser und Strom, Gas), Wäsche und Handtücher

Kaution
Ja

Fragen?
+33606590623

Mehr Infos

Verfügbarkeit

Juni 2024
M D M D F S S
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2024
M D M D F S S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
verfügbar
gebucht

Kartenansicht

5 Bewertungen

Veröffentlicht am 6 Oktober 2023
( 4.5 von 5)
Wir, 3 befreundete Paare haben in dieser wunderschönen Villa eine tolle Woche verbracht. Viiiiel zu kurz!! Eins ist klar, wir kommen wieder! Danke für die schöne Zeit. Es war alles perfekt, bis hin zum Wetter 🙂 Ina und Freunde aus Frankfurt
Veröffentlicht am 6 September 2023
( 5 von 5)
Alles super gewesen in der Cedres Blanc. Letztes Jahr hatten wir bereits ein wunderschönes Haus in St Paul über MaisonAzur gebucht und auch dieses Mal waren wir 100% zufrieden. Das Haus ist noch viel schöner, als auf den Bildern. Und der Blick ist einfach nur zum Verlieben. Total schöner Urlaub! Bis zum nächsten Jahr, danke an den Eigentümer für den wundervollen Aufenthalt und an Sie Frau Andres für den guten Service.
Veröffentlicht am 26 Juni 2023
( 5 von 5)
Es waren wunderschöne Tage, die wir Anfang Juni in diesem Haus genießen durften. Die Schönheit und die Ruhe, verbunden mit einem hohen Komfort in und am Haus, laden zum Wiederholen ein. Familie Ruth und Helmut aus München.
Veröffentlicht am 15 Mai 2023
( 5 von 5)
Wir haben uns in Cedres Blancs sehr wohl gefühlt! Es ist ein sehr schönes Haus, es hat uns sehr gut gefallen und wir haben einen herrlichen Urlaub im und mit dem Haus & Pool verbracht! Es hat alles wunderbar funktioniert und uns hat nicht zuletzt die tolle Ausstattung samt großem Geschirrschrank:) sehr gut gefallen! Am allerschönsten war die Aussicht, man konnte richtig auftanken! Familie S.
Veröffentlicht am 6 Oktober 2022
( 5 von 5)
Great villa, very charming. We enjoyed every minute. Thank you so much for these peaceful holidays! Fantastic this view!! Susan
×

Unverbindlich anfragen

x
(5)
0 0